Wir freuen uns über jegliche Hilfe in jeder Form ... :0))

Auch haben wir ein Forum eingerichtet, wo wir miteinander schneller und unkomplizierter kommunizieren und Euch auch immer besser auf dem Laufenden halten können.

Wie Ihr lest, kommt Großes auf uns zu - packen wir es an - Stillstand ist Rückstand - NUR ZUSAMMEN SIND WIR STARK !!!

Ich danke Euch jetzt schonmal für die bis jetzt geleistete Unterstützung und Euere Bereitschaft, auch weiterhin bei uns zu bleiben und (jeder wie er persönlich kann) auf die eine oder andere Art zu helfen. Wir brauchen - wie schon gesagt - jede helfende Hand und jeden Cent für die Tiere. die um Hilfe betteln mit ihren warmen, dunklen Augen. Wer kann da schon "nein" sagen...???

Wir planen, ein bis zwei Tierheime intensivst zu unterstützen in Form von Kauf und Aus-und Umbau von Zwingeranlagen, die den vorhandenen Hunden mehr Bewegungsfreiheit gönnen und/oder Neuzugängen die Aufnahme erleichtern. Die uns dann wiederum helfen, Hunde aus fremden Tötungen aufzunehmen und für Deutschland vorzubereiten.Wie immer ist es auch hier ein Geld- und Platzproblem...*seufz*...aber es sind unsere Zukunftswünsche und ohne Wünsche ist das Leben nicht mehr Lebenswert, oder ?

Deshalb unterstützt uns in Form von einer Mitgliedschaft, einer Fördermitgliedschaft, einer Kastrations- oder Futterpatenschaft oder einer einmaligen Spende zum Wohle der notleidenenden Hunde, die wir unterstützen und denen wir versuchen werden, eine neues, liebevolles Zuhause zu geben...

Unseren Mitgliedsantrag könnt Ihr hier herunterladen:

 

 

...und den Mitgliedsbeitrag auch direkt auf unser Vereinskonto einzahlen/überweisen:

 

Tierfreunde Rheinland e.V.

Kreissparkasse - Köln

Konto-Nr. 0320551514

BLZ 37050299

Swift-BIC COKSDE33XXX

IBAN DE78370502990320551514

Verwendungszweck: Mitgliedsbeitrag - Jahr - Name

 Am Besten einen Dauerauftrag einrichten... :0))

****************************