Hundewolle

 

Jeder kennt das, sein geliebter Vierbeiner ist am Haaren und leider schmeißen die Meisten die Wolle in den Müll, das ist sehr schade, daraus lassen sich wunderschöne Sachen herstellen.

Ich verspinne nicht nur Hundewolle, auch Katzenwolle, ich probiere gerne alles aus, auf den folgenden Seiten stelle ich Euch meine kleine Spinnerei mal vor und wer fragen hat, kann mir gerne mailen, ich freue mich immer über netten Kontakt...

dagmartin@t-online.de

http://www.hundewolle.beep.de

 

********************************************

 

Aus Pflanzen-gefärbter Wolle handgefilzt:
 
Tiere, Puppen, Pantoffeln und mehr..
 
 .....Filzbären..Filzkatzen..Filzhunde.. Filzschafe..Filzvögel..Filzpuppen..Filzpantoffeln..Filztaschen..Filzschultüten..
..Filzanleitung..Filzwolle...Filzkurse...
 
 
 
 
Gabriele Mazaracis
Waldstr. 7
49832 Freren
 
 
 
**************************************
 
************************