Spanien Flagge

*** T I E R S C H U T Z * K E N N T * K E I N E * G R E N Z E N ***


Hier möchten wir unsere Future-Vision von Gnadenbrot-Pflegestellen vorstellen. Uns schwebt vor, alte, kranke und/oder behinderte Hunde - in Deutschland oder im Ursprungsland - das Gnadenbrot auf liebevollen Pflegestellen bieten zu können. Mit der Option, für die evtl. anfallenden Tierarztkosten aufzukommen, evtl. auch die Versicherung und Hundesteuer zu übernehmen (je nach Absprache).

Es wird schwer sein, eine Pflegestelle zu finden, die einen so armen Wurm übernimmt und wenn man sie findet, sollten man dieser Pflegestelle wenigstens die "finanzielle Belastung" abnehmen, die oftmals einen lieben Menschen davon abhält, ein solches Notfellchen aufzunehmen.
Schon die Hege und Pflege eines alten und gebrechlichen oder auch kranken Hundes fordert eine Pflegestelle sehr, wie wohl fühlt man sich dann, wenn man sich über die finanziellen Aspekte keine Sorgen mehr machen muss...

Und hier kommt unsere Aktion zum Tragen...wir möchten ganz armen Notfellchen ein Gnadenbrot auf einer Pflegestelle biete und brauchen dazu Ihre Hilfe in Form von einer Gnadenbrot-Patenschaft...entweder für einen speziellen Notfall oder für unser Projekt "Aktion Gnadenbrot" allgemein.

Dieser Gnadenbrot-Groschen dient dann dazu, das z.B.

- das Notfellchen für die Ausreise vorbereitet wird (Ausreisekosten)
- anfallende Transportkosten gedeckt werden;
- die tierärztliche Erstversorgung in Deutschland gewährleistet wird und dann auch weiterhin tierärztlich betreut werden kann;
- evtl. kastriert werden kann;
- evtl. eine Zahnsanierung bekommt;
- die Futterkosten zu decken oder evtl. Spezial-Futter zu kaufen;
- die Hundesteuer oder evtl. eine Versicherung bezahlt wird;
- spezielle Anschaffungen für das Notfellchen finanziell gedeckt werden;
- und, und, und...

Wenn Sie uns und unsere Tierschutzarbeit mit diesem Projekt unterstützen möchten, so würden wir uns über eine regelmäßige, monatliche Spende auf unser Konto sehr freuen.

Unsere Kontodaten sind:


Tierfreunde Rheinland e.V.
Kreissparkasse - Köln
Konto-Nr. 0320551514
BLZ 37050299

Swift-BIC COKSDE33XXX
IBAN DE78370502990320551514

Betreff: Spende Aktion Gnadenbrot

Wir bedanken uns jetzt schonmal im Vorraus und werden in der Forum-Rubrik "Aktion Gnadenbrot" unsere Gnadenbrot-Notfellchen und deren News vorstellen...

 

 

****************************************