September 2008

Liebe Leser unserer HP,
liebe Freunde, Paten und Gönner unserer Tierschutzarbeit :0))

 

Wir sind im Umbruch zum Wohle unserer Tierschutzarbeit.

Wir sind nun im Begriff, unseren Tierschutz noch intensiver und evtl. größer zu betreiben. Dazu fehlte uns bis dato der e.V. und nun ist er da... :0)) ... wir haben Gleichgesinnte getroffen, die mit uns den armen Hunden im Ausland (vorwiegend Slowakei) helfen wollen. Wir sind also ein e.V. mit allen Rechten und Pflichten, Mitglieder dürfen sich anmelden und uns mit ihrem Mitgliedsbeitrag ihre Solidarität zeigen, als "stiller Förderer" :0)) oder aber auch als aktiver Tierschützer an der Front in Form von

  • Pflegestellen
  • Sammellager für Sachspenden
  • Vor- und Nachkontrolleure
  • "Mädchen für Alles"
  • Fahrketten (z.B. Sachspenden von A nach B bringen)
  • und, und, und...

Wir freuen uns über jegliche Hilfe in jeder Form ... wie schon gesagt, demnächst... :0))

Auch haben wir ein Forum eingerichtet, wo wir miteinander schneller und unkomplizierter kommunizieren und Euch auch immer besser auf dem Laufenden halten können. Wie Ihr lest, kommt Großes auf uns zu - packen wir es an - Stillstand ist Rückstand - NUR ZUSAMMEN SIND WIR STARK !!!

Ich danke Euch jetzt schonmal für die bis jetzt geleistete Unterstützung und Euere Bereitschaft auch weiterhin bei uns zu bleiben und zu helfen. Wir brauchen - wie schon gesagt - jede helfende Hand und jeden Cent für die Tiere. die um Hilfe betteln mit ihren warmen, dunklen Augen. Wer kann da "nein" sagen...???

Wir planen, eines unserer betreuten Tierheime intensivst zu unterstützen in  Form von Zwingeranlagen, die den vorhandenen Hunden mehr Bewegungsfreiheit gönnen und/oder Neuzugängen die Aufnahme erleichtern. Wie immer ist es auch hier ein Geld- und Platzproblem...*seufz*...aber es sind unsere Zukunftswünsche und ohne Wünsche ist das Leben nicht Lebenswert, oder ?

Wir bleiben am Ball und informieren Euch nach und nach, wie es bei uns weitergeht... :0))

Tierliebe Grüße
Cordula Lützenkirchen
1. Vorsitzende
und die 4-beinige Rasselbande :0))
tierfreunde-rheinland@t-online.de
 
Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!
 
Wer Tiere quält ist UNBESEELT;
und Gottes guter Geist ihm fehlt;
mag noch so vornehm er drein schaun;
man sollte NIEMALS IHM VERTRAUN !!!
 
"Während die Wahrheit sich noch die Schuhe anzieht,
ist die Lüge schon einmal um den Erdball gelaufen."
 
**********************************

28.10.2008
 

... unser Konto in online und wir freuen uns über regen "Geld-Verkehr"...

sunny king queen sunny

Tierfreunde Rheinland e.V. i.G.

 

KSK - Köln

 

Konto 0320551514

BLZ 37050299

 
 
P.S. wir können auch Spendenquittungen ausstellen... thumbright
 
****************************

 

18.11.2008

winken  ...Ihr dürft schon Mitglied werden... daumen_hoch  
 
Mitgliedsantrag könnt Ihr hier herunterladen:
 
 
 
***********************************
 
Ab sofort sind wir auch in ebay vertreten... :0))

Wer uns also was Gutes tun will und dabei noch ein Schnäppchen ergattern möchte,
schaue schnell auf unsere ebay Seite:

 
 
***********************************
25.11.2008
...ab sofort könnt Ihr auch über PayPal spenden an uns schicken...thumbright
 
 
 
****************************************
 07.12.2008
 
...wir haben wieder eine neue Einkaufsmöglichkeit zugunsten
von Tierfreunde Rheinland e.V. erschlossen...
thumbright
Bitte mal nachschauen in der Rubrik "Einkaufen zugunsten TFR"...
 
*********************************
ab Januar 2009
 
Wir haben jetzt eine direkte Verbindung in die Slowakei und können nun immer Sachspenden geziehlt mitgeben.
Momentan benötigen wir dringend Futterspenden + Vitamine (Tabletten oder Pasten)
und Decken...bitte sendet Eure Sach- unds Futterspenden an:
 
Tierfreunde Rheinland e.V.
c/o Cordula Lützenkirchen
Broch 17
51515 Kürten
 
******************************************

 

05.02.2009

Ab sofort gibts bei uns jetzt auch Auto-Aufkleber von Tierfreunde Rheinland...guckt mal hier:
 
 
********************************
März 2009
 
Nun können auch Kastrationspatenschaften übernommen werden,
Tapka hat den Anfang gemacht und die zweite Kandidatin währe:

...Mery-Maja...

 
...wir würden uns sehr über eine Kastrations-Patenschaft (egal in welcher Höhe) freuen...weitere Kandidaten könnt Ihr im Forum ersehen...thumbright

 
*************************************

Mai 2009
 
...es können auch Patenschaften (für Futter-, Tierarzt-Kosten, etc.) für unsere Hunde übernommen werden...
Einen Patenschafts-Antrag können Sie hier herunter laden:
 
 
*****************************
Juli 2009

...wir wollen nun auch Nicolle helfen, siehe
 
wav
 
 
********************************