Du musst Javascript aktiviert haben, um Gästebucheinträge erstellen zu können!
Bitte aktiviere Javascript in deinem Browser und lade diese Seite neu.
- - -
Javascript has to be enabled to create guestbook entries!
Please enable Javascript and reload this page.
Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


123 ... 101112Nächste »
(168 Einträge total)

#168   SusanneE-Mail25.02.2010 - 21:36
Hallo Frau Lützenkirchen!

Ich möchte mich mal bedanken für die unermüdliche Arbeit, die sie leisten. Auch bedanke ich mich für die häufige Unterstützung
Kommentar:
...Danke...gern geschehen...und dito... :0))

Tierliebe Grüße
Cordula Lützenkirchen
und die 4-beinige Rasselbande :0))
1. Vorsitzende Tierfreunde Rheinland e.V.

#167   faithE-Mail25.02.2010 - 18:56
hallo liebe frau lützenkirchen !!! lese immer auf ihrer homepage !!! es ist schon toll was sie für die leidenden hunde tun !!!! ich habe ganz viel für sie gesammelt !!! wenn sie mal zeit haben kommen sie doch einfach mal vorbei damit die spenden auch wieder pünktlich bei den lieben hunden sind !!!ich verbleibe mit freundlichen grüssen
Kommentar:
...vielen herzlichen Dank, ich melde mich nächste Woche... :0))

Tierliebe Grüße
Cordula Lützenkirchen
und die 4-beinige Rasselbande :0))
1. Vorsitzende Tierfreunde Rheinland e.V.

#166   Cordula LützenkirchenE-MailHomepage21.02.2010 - 11:41
Liebe Leser,

wir suchen immer noch liebe- und verständnisvolle Pflegestellen für unsere Schützlinge...bitte meldet Euch doch bei uns...

Tierliebe Grüße
Cordula Lützenkirchen
und die 4-beinige Rasselbande :0))
1. Vorsitzende Tierfreunde Rheinland e.V.

Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

Wer Tiere quält ist UNBESEELT;
und Gottes guter Geist ihm fehlt;
mag noch so vornehm er drein schaun;
man sollte NIEMALS IHM VERTRAUN !!!
(Goethe)


#165   marion bender-rettig TRIXIE-MAMAE-MailHomepage20.02.2010 - 23:29
hallo,liebe cordula butte schreib mir eine mail wie ich ins forum komme.möchte sehr gerne "geschichten von TRIXIE "erzählen.
einfach wunderbar was ihr hier alles zusammengestellt habt.bin in gedanken bei euch und eurer unermütlichen arbeit
liebe grüße
TRIXIE und mari
Kommentar:
Hallo liebe Marion,

Mail ist unterwegs, ich freu mich schon sehr, DIch in unserem Forum begrüßen zu dürfen...wir lesen uns... :0))

Tierliebe Grüße
Cordula
und die 4-beinige Rasselbande :0))
1. Vorsitzende Tierfreunde Rheinland e.V.

#164   B.von ContzenE-Mail08.02.2010 - 20:20
Hallo, Fr. Lützenkirchen,ich hoffe die sachen,die ich für die Slowakei gesammelt habe sind schon unterwegs nach da.einschl. 100 kg Futter.Ich bekomme wahrscheinlich nochmal ende Februar Futter von 2 Läden.Ichmelde mich dann.Die Spendendose ist auch aufgestellt.
Ich habe jetzt den kleinen Westie Sissi aus Teneriffa da. Sie ist eine süße Maus und spielt trotz ihrer Sehbehinderung toll mit meinem Westie.Vieleicht maile ich ihnen mal ein Bild zu.Bis dahin liebe Grüße
B.von Contzen
Kommentar:
Liebe Frau von Contzen,

recht herzlichen Dank für Ihre wunderbare Unterstützung. Sie helfen uns und den armen Hunden damit sehr. Wir freuen uns über Ihre weitere Hilfe und bleiben in Verbindung... :0))

Tierliebe Grüße
Cordula Lützenkirchen
und die 4-beinige Rasselbande :0))
1. Vorsitzende Tierfreunde Rheinland e.V.

#163   larsE-Mail29.01.2010 - 23:15
toll mehr kann man nicht sagen. schön das es solche menschen wie euch gibt. seit gedrückt.

#162   Katia GrebeE-MailHomepage29.12.2009 - 19:48
TOP!!!!!Was ihr da tut!!!Nicht die Augen zu,nicht blind durch die Welt schlendern!Weiter so,ich werde euch bei mir verlinken!!!!!Liebe Grüsse Katia Grebe

#161   Kati15.11.2009 - 11:01
die hund sind echt süß

#160   gabrieleE-Mail31.10.2009 - 10:18
hallo, liebe Cordula, wenn Du mal im Raum Hannover jemanden in einer Fahrkette benötigst......... Rentner haben immer Zeit für hilfsbedürftige Hunde!!

#159   Regina SteinkeE-Mail15.10.2009 - 08:22
Hallo Cordula,
du bist eine der wirklichen Tierschützer, und ich bewundere deine Stärke und deine Energie die du all den armen Tieren auf deiner HP und den bereits vermittelten Tieren schenkst und ihnen die Hand reichst um aus ihrer unglücklichen Situation herauszukommen. Dabei nie vergisst an welche Gesetze du dich halten mußt und dein eigenes Leben wirklich von morgens bis abends den Tieren widmest. Ich weiß wie arbeitsintensiv der Tierschutz ist, wo ich ihn seit über 10 Jahren Hauptberuflich betreibe, und in meiner knappen Freizeit nehme ich gerne Anteil an deiner Arbeit , weil sie so herzerfrischend ehrlich und gut ist.
Schön das es dich gibt, Regina

#158   petraE-Mail12.10.2009 - 17:44
hab mir grade - um mich von dem tod meiner total süssen aber ziemlich kranken katze abzulenken - die homepage hier angeschaut. wirklich super gemacht.
schade nur, das die gnadenbrot-plätze nicht für katzen gesucht werden ... ich würde sofort eine nehmen. ok, nicht unbedingt sofort, mein schneckchen wurde erst heut erlöst ... mich tröstet der gedanke, dass die sieben monate bei mir für sie doch sehr schön waren.
wünsch allen hunden natürlich neue, liebevolle besitzer.

#157   andreasE-MailHomepage08.09.2009 - 12:59
Hallo, ich bin durch einen Eintrag hierher gekommen und bin beeindruckt von dieser Seite, würde mich über einen Gegenbesuch auf:
http://tierrechte-umsetzen.com
freuen. Bei uns treffen sich Tierfreunde sowie Tierschützer und tauschen sich über alles mögliche was Tiere betrifft aus.

#156   RenateE-Mail07.08.2009 - 21:56
Gratuliere zu dieser wunderbaren HP !!! Habe seit 3 Monaten einen sehr armen (jetzt ist er ja nicht mehr arm)Hund aus Nove Mesto nad Vahom und bin durch Elkes HP auf eure gekommen!!! Habe jetzt Sachspenden gesammelt und fahre am Sonntag in das Tierheim zu Olga!!!
Nochmals alles,alles Gute für eure so wertvolle Tierschutzarbeit! Lg.Renate
Kommentar:
Danke liebe Renate, das Du einen behinderten Hund aufgenommen hast und Sachspenden sammelst...mach weiter so...

Tierliebe Grüße
Cordula Lützenkirchen
und die 4-beinige Rasselbande :0))

#155   JodymamaE-Mail07.08.2009 - 19:42
Ach manno,die arme Mery-Maja...keiner will sie haben???? Die Maus ist doch wieder so ein süßer "Jody-Zwilling". Da drücken wir ihr ganz fest die Daumen und Pfötchen für ein tolles zuhause.
Liebe Grüße aus Solingen
Kommentar:
Danke Jody-Mama...wir drücken auch schon alle die Daumen...*seufz*...

Tierliebe Grüße
Cordula Lützenkirchen
und die 4-beinige Rasselbande :0))

#154   CarolaE-Mail05.08.2009 - 07:49
Hallo, habe über die Tiervermittlung Eure Seite gefunden und bin positiv überrascht. Hier finde ich unzählige u. interessante Informationen. Leider gibt es in Mecklenburg/Vorpommern nichts vergleichbares. Meine Sachspenden (Handtücher Decken usw.) wurden hier in 3 Tierheimen sogar nicht angenommen. Interessant ist auch die Sache mit den Flugpaten. Für meinen nächsten Auslandsurlaub werde ich mich diesbezüglich näher damit befassen. Ich habe einen CKCS, der leider gehörlos ist. Wir verstehen uns trotzdem prima. Für Eure Arbeit wünsche ich viel Erfolg, beste Gesundheit und viel Liebe für die Tiere. Herzliche Grüße Carola

123 ... 101112Nächste »
(168 Einträge total)